Referenzen - Sandra Gutmann | Verlagsberatung Verkaufstraining Training

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen



Das Anzeigenverkaufs-Seminar mit Sandra Gutmann hat wichtige Impulse für unsere Arbeit geliefert. Frau Gutmann hat aber auch ganz klar definiert, was der potentielle Kunde von uns erwarten kann. Die Erfahrungen aus dem Training ließen sich sofort einsetzen - und zwar bei jedem Telefonat. Frau Gutmann hat uns u.a. gezeigt, wie man – selbst wenn man nicht zum Abschluss kommt –  Verbindlichkeit schafft und damit beim nächsten Telefonat einen guten Anknüpfungspunkt hat.
Annette Kerstein, Programmleitung medhochzwei Verlag, Heidelberg www.medhochzwei-verlag.de
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das Seminar hatte auf unser Verkaufsteam einen positiven Einfluss. Das Team hat zurzeit ein Stimmungshoch, auch die Zusammenarbeit wird groß geschrieben.
Durch das Telefontraining sind die Verkaufsgespräche selbstbewusster geworden. Auch  Ihr hohes Engagement und die Einwandbehandlung  hat uns noch einmal vor Augen geführt, wie verkaufen geht.

Kirsten Böning, Anzeigenverkaufsleitung, DIE HARKE / DIE HARKE am Sonntag

____________________________________________________________________________________________________________________________________

„Hallo Frau Gutmann, vielen Dank für das sehr praxisbezogene Seminar Telefonverkauf. Meine Mitarbeiter konnten speziell durch das von Ihnen durchgeführte Side-by-Side Monitoring sehr gute Ergebnisse im Telefonverkauf erzielen."
Jürgen Lang, Anzeigenleiter Fränkische Landeszeitung GmbH
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

„Durch Ihr Training in der Theorie und durch Side-by-Side Monitorings konnten unsere Mitarbeiter ihre Kenntnisse im Telefonverkauf signifikant verbessern. Ihre wertvollen Tipps aus der Praxis haben dazu geführt, dass unser Unternehmen in kurzer Zeit Umsatzzuwächse erzielt hat."
Juliana Fink, Verlagsleiterin Myheimat Magazine

_________________________________________________________________________________________________________________________________________


„Liebe Frau Gutmann. Unser Team hat Ihre praxisnahe Schulung als sehr positiv empfunden und viele neue Impulse erhalten. Spürbare Erfolge durch die Umsetzung im Tagesgeschäft sind eine große Motivation für unsere Mitarbeiter!”
Elsbeth Carduck, Projektkoordination, Service Center Zeitungsverlag Aachen

_________________________________________________________________________________________________________________________________________


„Sandra Gutmann redet Tacheles. Das ist für manche Teilnehmer zunächst ein (kleiner) Schock. Doch ihre Hinweise im Side-by-Side-Coaching sind zutreffend, kompetent und hilfreich. Wir haben alle dazu gelernt und können die Anregungen gut im Tagesgeschäft umsetzen."
Verónica Reisenegger, Leitung Industrievertrieb & Lizenzen, ADAC/Bergverlag Rother/ MERIAN/Michelin/Michael Müller/White Star

_________________________________________________________________________________________________________________________________________


Das Telefontraining mit Sandra Gutmann hat deutlich zur Mitarbeitermotivation beigetragen. Besonders der moderierte Austausch unter den Mitarbeiter unterschiedlicher Verkaufsbereiche abseits des normalen Arbeitsalltages mit unterschiedlichen Best Practice Beispielen hat zu einer Verbesserung der Verkaufsqualität geführt.
Christian Reyer, Anzeigenleitung Frankfurter Rundschau

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü